header image

Hinweise zur Abstracteinreichung

Zeichenanzahl und Bilder

Bitte hier klicken

Einreichungssprache

Bitte hier klicken

Gliederung des Abstracts

Bitte hier klicken

Begutachtung/Review

Die Begutachtung der Abstracts findet im Anschluss ab Juni statt. Die Benachrichtigung der Autoren über Annahme (Poster/Vortrag) und Ablehnung erfolgt im Juli.

Registrierung

Die vortragende Person ist verpflichtet sich für die Tagung selbstständig über die Kongresshomepage anzumelden. Es erfolgt keine automatische Tagungsregistrierung durch Anmeldung im Abstractsystem oder durch die Tagungsorganisation.

Wie Sie Ihr Abstract im Abstractsystem einreichen

  1. Erstellen Sie bitte via Neuanmeldung Ihren persönlichen Account mittels untenstehendem Button. Daraufhin erhalten Sie per E-Mail Ihr persönliches Passwort. Sollte bei Ihnen keine E-Mail eingegangen sein, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder wenden sich nach 60 Minuten per Mail an abstract@conventus.de
  2. Nach Erhalt Ihres Passwortes melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail und Ihrem Passwort an. Sie können nun unter Abstracteinreichung Ihren Abstract eintragen. Bitte folgen Sie dafür den angegebenen Schritten.
  3. Nach erfolgreicher Übermittlung Ihres Abstracts erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Bitte prüfen Sie auch hier Ihren Spam-Ordner.
  4. Sie können sich nun jederzeit anmelden und bis zur Deadline am 31.05.2025 weitere Abstracts einreichen oder bereits bestehende Abstracts modifizieren.
  5. Bitte beachten Sie, dass das wissenschaftliche Komitee die Abstracts bewertet und somit die bei der Einreichung gewählte Präferenz zwischen Vortrag/Poster keine Garantie darstellt. 

Zur Abstracteinreichung

Stefan Regge

Abstractmanagement

Conventus Congressmanagement
& Marketing GmbH

abstract@conventus.de